Prima! Ganz toll!

Ca. 1.018.999 Clicks auf diesen Besenkalender.

1-Wackelmannle 1-Wackelmannle 1-Wackelmannle 1-Wackelmannle 1-Wackelmannle

29. Jan aktualisiert

BuiltWithNOF
Besenkalender Weilheim/Teck (1)

www.besenkalender.besenheftle.de besenwirtschaft.eu besenwirtschaften.eu viertele.biz schoppen.biz strausswirtschaft strausswirtschaften straussi rädle heckenwirtschaft weingutausschank weinstube mostbesen mostbesenwirtschaft most weinbau riesling trollinger www.besenheftle.de württemberger pfälzer badischer schiller rosé zuckerle rotling weissherbst lemberger italien südtirol dolomiten pfalz kraichgau riesling-lounge situationroom vinschgau meran ahrntal eisacktal bischofsitz moschd

Häringen =

Ortsteil Weilheims an der Teck(am Fuße der Alb)

Grüne Kalenderdaten = Zu dieser Zeit offen.

==========================

W E I L H E I M a. d. T E C K

Häringen   (73235)

Most-Besenwirtschaft

Bendl
30px-willi-b-w
 
60px-Apfelfoto
Haus 4. Telefon 0 70 23 - 46 34. Offen nur Samstag, Sonntag, Feiertag ab 12 h.

   2014/15   

... bis 16. Nov

... dann wieder ca. 8 Wochenenden vor/bis Palmsonntag 2015

Der WHB-Tipp: Auf der Albhochfläche wandern (Randecker Maar, Reußenstein), bei Bendls anschließend vespern. Häringen, am Ende einer Sackgasse mitten in der Voralb-Pampa, hat, sagen wir mal, 7 Häuser und drei Wirtschaften: einen Italiener, einen Schwaben (den die Leute vermutlich zum Millionär machen, wenn er’s nicht schon ist..., den ich meide...) und eben den Mostbesen Bendl. Probieren Sie den Wurstsalat, das Rauchfleisch und das Rindfleisch (von den Bendl-Rindern, die am Fuße der Alb grasen). Haben Sie schon mal einen Palmischbirnen-Schnaps genossen? Die Bendls sind für mich die erste Adresse in Häringen! Eine erste Besenadresse überhaupt und per se.

Sie interessieren sich für’s Thema Most?

Seitenanfang

Seite 1

Impressum.